Aegean Miles+Bonus: 5.000 Prämienmeilen und 1.000 Statusmeilen für neue Mitglieder

Das Aegean Miles+Bonus Vielfliegerprogramm des griechischen Star Alliance Mitgliedes hat wahre Fans, auch hier in Deutschland. Nicht nur dass sich die recht kleine Airline aus Athen mit ihrem Produkt durchaus sehen lassen kann, das Vielfliegerprogramm bietet eine recht einfache Möglichkeit, um einen Star Alliance Gold Status zu halten und auch sehr spannende Möglichkeiten zum Einlösen von Prämienmeilen.

Zwar ist das erste Erreichen eines Star Gold Status nicht mehr ganz so einfach, wie es noch vor einigen Jahren war, aber besonders wenn man den Status einmal hat, kann man diesen erstaunlich einfach erhalten. Daher macht es für viele Vielflieger durchaus Sinn, sich das Programm genauer anzuschauen.

Wer sich aktuell bei Aegean Miles+Bonus neu registriert, der erhält bereits zur Begrüßung 5.000 Prämienmeilen und 1.000 Statusmeilen auf sein Punktekonto gutgeschrieben, was ein wirklich sehr großzügiger Start in das Vielfliegerleben des neuen Programmes ist.

Wichtig ist, dass diese sehr großzügige Aktion nur für neue Mitglieder gilt, welche sich bis zum 1. Dezember anmelden.

Hier könnt Ihr Euch für das Miles+Bonus Programm mit dem zusätzlichen Meilen registrieren

Verringert Qualifikationshürden bei Aegean Miles+Bonus

Passend zu dieser Promo hat Aegean vor einigen Wochen auch die Qualifikationshürden für einen Status als Reaktion auf das Corona Virus herabgesetzt. Dadurch wird es auch für Neukunden einfacher einen Status zu erreichen, wobei wohl immer der Gold Status und damit auch der Star Alliance Gold Status mit allen Allianzweiten Vorteilen das anzustrebende Ziel ist.

Hierbei muss man bei Miles+Bonus immer beachten, dass das Programm etwas anders funktioniert in Bezug auf den Status. So muss man binnen 12 Monaten erst den Silberstatus erreichen, bekommt den Statusmeilen Zähler dann wieder auf 0 gesetzt und hat nach erreichen des Silberstatus noch einmal 12 Monate Zeit, den Gold Status zu erhalten.

Gerade wenn man von 0 auf den Gold Status kommen will, ist das Programm etwas aufwändig, denn man kann den Status nicht einfach mit einem Trip erhalten.

Aktuell braucht Ihr folgende Statusmeilen, zum Erhalt eines Status:

Blue | Erreichen Silver-Status:

  • 9.000 statt 12.000 Statusmeilen und 2 Flüge mit A3 / OA
    • oder
  • 24.000 Statusmeilen mit jeglichem Star Alliance Partner

Silver | Erhalt Silver-Status:

  • 6.000 statt 8.000 Statusmeilen und 2 Flüge mit A3 / OA
    • oder
  • 16.000 Statusmeilen mit jeglichem Star Alliance Partner

Silver | Upgrade von Silver zu Gold:

  • 18.000 statt 24.000 Statusmeilen und 4 Flüge mit A3 / OA
    • oder
  • 48.000 Statusmeilen mit jeglichem Star Alliance Partner

Aegean senkt Anforderungen für Statuserhalt bei Miles+Bonus

Aegean Miles+Bonus: 5.000 Prämienmeilen und 1.000 Statusmeilen für neue Mitglieder | Frankfurtflyer Kommentar

Es ist eine extrem großzügige Aktion, welche Aegean Miles+Bonus gerade für neue Mitglieder aufgelegt hat, denn für die 5.000 Prämienmeilen und 1.000 Statusmeilen muss man tatsächlich nichts machen, außer sich für das Programm zu registrieren.

Gerade wenn das Miles+Bonus Programm für Euch als Vielfleigerprogramm in Frage kommt und ihr hier im kommenden Jahr einen Status anstrebt, ist es durchaus eine gute Idee, sich jetzt anzumelden. Gerade der Silberstatus lässt sich so sehr leicht, teils schon mit einem Griechenland Trip erreichen, sodass man dann auch bald schon den Goldstatus haben kann.

Danke: OMAAT

Das könnte Euch auch interessieren

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*