AROUND THE WORLD IN 7 DAYS – Videoreview

Quelle: Benjamin Diedering

Die aktuelle Krise bewirkt nicht nur, dass wir alle am Boden bleiben, sondern sie wird deutliche Spuren in der Weltwirtschaft hinterlassen. Mehr als von der nächsten Reise zu träumen bleibt uns aktuell nicht übrig. Hier auf dem Blog geht es vor allem um das Thema Meilen zu sammeln und sie dann mit dem größtmöglichen Effekt einzulösen.

Auch wenn wir schon viel geflogen und in der Welt herumgereist sind, gibt es Dinge, von denen auch wir träumen. Das beste Beispiel ist hier ein Trip um die Welt in möglichst kurzer Zeit. Wenn wir von solchen Trips hören, juckt es uns in den Fingern es nachzumachen. Heute haben wir wieder einen besonderen Gastbeitrag für Euch, denn Benjamin hat genau das, einen Trip um die Welt, gemacht.

Benjamin ist Fotograf und Filmemacher aus Leipzig. Er fliegt leidenschaftlich gerne und arbeitet weltweit mit den angesagtesten Künstlern und Brands. Auf Instagram @benjamindiedering zeigt er Euch seine Welt. #travelwithBDX

Zu Beginn der Coronakrise, als noch niemand mit dem heutigen Ausmaß gerechnet hat, sollte sein Trip starten.

AROUND THE WORLD IN 7 DAYS – Videoreview | Frankfurtflyer Kommentar

Keiner hat mit diesem Ausmaß der Krise gerechnet – auch für Benjamin war es zu Beginn seines Trips (noch weit vor den Reiseempfehlungen) ein Virus, das vor allem in China umher geht.

Nicht nur Ihr vermisst das Reisen. Mit unseren Reviews laden wir Euch auch in der Zeit der aktuellen Krise zum Träumen ein – mit diesem Video geht das nun noch einfacher.

Wir hoffen und arbeiten gemeinsam daran, dass die aktuelle Situation nicht unnötig lange anhält. Auch wenn es uns schmerzt nicht die geplanten Urlaube und Reisen anzutreten, wissen wir, dass es einen Sinn hat und die Gesundheit immer an oberster Stelle stehen muss. Mit diesem Video sind wir definitiv für unsere nächsten Reisen inspiriert – genug Zeit zum Planen bleibt uns jetzt ja. Lasst uns gemeinsam auf den nächsten Trip hinfiebern!

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*