Bis zu 30.000 Membership Rewards Punkte zusätzlich für Umsätze mit den Business Kreditkarten

Die American Express Business Kreditkarten können echte Punkte Maschinen für die Karteninhaber sein, denn nicht nur, dass man mit seinen Umsätzen und denen der Mitarbeiter extrem viele Meilen sammeln kann, neben den ganzen weiteren Vorteilen der Business Karten, wie dem verlängerten Zahlungsziel von bis zu 58 Tagen, kann man auch bei einigen AMEX Offers noch viele extra Punkte sammeln.

Aktuell gibt es eine neue Aktion, bei welcher man mit den Amex Business Karten je nach Umsatz bis zu 30.000 Punkte oder mehr extra sammeln kann. Hierbei gilt die Aktion sowohl für die Business Platinum (100.000 Punkte Willkommensbonus, anstelle von 50.000 Punkten), als auch für die Business Gold Karte (30.000 Punkte Bonus).

Je nachdem wie viel Umsatz Ihr bis zum 18. April mit Eurer Amex Business Karte macht, werden Euch unterschiedlich viele Bonus Punkte angeboten. Dabei findet Ihr vermutlich eine dieser Angebote in Euren Amex Offers im Kartenkonto, man kann sich aber auch über folgende Links anmelden.

2.500 ExtraPunkte nach 1.250 Euro Umsatz 15.000 ExtraPunkte nach 7.500 Euro Umsatz 20.000 ExtraPunkte nach 10.000 Euro Umsatz 30.000 ExtraPunkte nach 15.000 Euro Umsatz

Hierbei zählen für den Bonus alle Umsätze, welche Ihr mit der registrierten Amex Business Karte (egal ob Gold oder Platinum Karte) macht, allerdings nicht die der Partnerkarten. Partnerkarten müssten separat angemeldet werden und auch eigenständig die Umsatzschwelle erreichen.

Grundsätzlich ist diese Aktion nur für Business Karten gedacht, allerdings kann man auch private Karten anmelden. Ob hier aber auch die Bonuspunkte gutgeschrieben werden ist nicht klar und vermutlich zumindest nicht vorgesehen.

Man kann sich übrigens auch für alle vier Promotions anmelden. Auch hier ist offen, ob man jedes mal die Extra Punkte bekommt, oder nur den höchsten erreichten Wert. So gab es in der Vergangenheit schon vergleichbare Promotions, bei welchen die Punkte jedes mal bei erreichen der Umsatzschelle gutgeschrieben wurden und sich so aufsummierten. Sollte dies hier der Fall sein, würde man nach 15.000 Euro Umsatz spektakuläre 67.500 Punkte erhalten.

Übrigens: Wenn Ihr noch keine Amex Business Kreditkarte besitzt, gibt es aktuell für die Platinum Karte eine tolle Aktion, bei welcher Ihr 100.000 Punkte, anstelle von 50.000 Punkten zur Begrüßung erhaltet. Die Amex Business Gold karte gibt es mit 30.000 Punkten und ist im ersten Jahr vollkommen kostenfrei.

100.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung!

100.000 Punkten und Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
Platinumcard_Karten_300x190

Punkte mit allen Business Ausgaben sammeln | 30.000 Punkte zur Begrüßung

30.000 Punkte & mit 99 Zusatzkarten der Mittarbeiter Punkte sammeln
Goldcard_Karten_200x131
  • Kostenlos im ersten Jahr (danach 140 Euro Jahresgebühr für die Hauptkarte)
  • 30.000 Membership Rewards Punkte zur Begrüßung
  • Bis zu 1,5 Meilen je Euro sammeln!
  • Bei 12 Airlines gleichzeitig Meilen sammlen
  • Bis zu 99 Partnerkarten zu je 40 Euro pro Jahr (alle sammeln Punkte auf das Konto des Hauptkarteninhabers)
  • Reiseversicherungen inklusive

Bis zu 30.000 Membership Rewards Punkte zusätzlich für Umsätze mit den Business Kreditkarten | Frankfurtflyer Kommentar

Die Amex Business Kreditkarten sind wahre Punktemaschinen für viele Selbständig und Freiberufler und ich kenne eine Reihe von Menschen, welche hierüber jedes Jahr siebenstellige Punktebeträge erreichen. Hierbei helfen natürlich neben den geschäftlichen Umsätzen vom Karteninhaber selbst sowie auch die von Mitarbeitern, insbesondere bei Promotionen wie diesen.

Ich habe mich natürlich direkt für diese mit meiner Business Platinum angemeldet und muss nun nur noch evaluieren, ob ich auch die 15.000 Euro Umsatz in einem Monat sinnvoll erreichen kann.

Das könnte Euch auch interessieren

5 Kommentare

  1. Ich blicke irgendwie nicht so ganz beim „Aktionszeitraum“ durch, gilt dieser ab dem Moment der Aktivierung der Promotion bis zum 18.4.?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*