Brussels Airlines Meilenschnäppchen im Dezember 2019

Die Brussels Airlines Meilenschnäppchen sind eine neue Ergänzung im Miles&More Programm und gestalten sich genau so, wie die sehr beliebten Lufthansa Meilenschnäppchen. Jeden Monat wieder kann man Miles&More Prämienflüge mit Brussels Airlines zu wechselnden Zielen buchen und dabei über 50% der benötigten Meilen sparen.

Brussels Airlines bietet im Dezember ebenfalls zwei Ziele als Meilenschnäppchen an, welche sich zu sehr attraktiven Meilenwerten in der Business Class oder in der Premium Economy Class buchen lassen. Der Abflugflughafen von Brussels Airlines Meilenschnäppchen muss sich dabei in Brüssel befinden!

Bei Meilenschnäppchen handelt es sich um Miles & More Flugprämien, welche sich eine kurze Zeit für teilweise 50% weniger Prämienmeilen buchen lassen. Die Meilenschnäppchen der anderen Airlines unterscheiden sich allerdings immer etwas von den Lufthansa Meilenschnäppchen, weshalb ein Blick nach Belgien interessant sein kann.

Gerade wenn man mal etwas anderes als Lufthansa fliegen will, sind die Brussels Airlines Meilenschnäppchen sicher eine interessante Alternative.

Brussels Airlines Meilenschnäppchen Dezember 2019 | Bedingungen

  • Abflug nur ab Belgien 
  • Nur auf von Brussels Airlines durchgeführten Flügen möglich
  • Buchungszeitraum: 01.10.2019 – 31.12.2019
  • Reisezeitraum: 01.10.2019 – 31.01.2020
  • kein Mindestaufenthalt
  • Nicht umbuchbar und nicht erstattungsfähig

Brussels Airlines Meilenschnäppchen Dezember 2019 | Ziele

Aufgrund der hohen Steuern und Gebühren, die auf alle Miles and More Prämientickets erhoben werden, sind besonders Business Class Flüge auf der Langstrecke als Meilenschnäppchen sinnvoll.

Brussels Airlines bieten neuerdings auch Meilenschnäppchen in der Premium Economy an, welche sich unter Umständen auch rechnen können.

Business Class für 55.000 Meilen, statt 112.000 Meilen:

  • New York
  • Toronto

Premium Economy Class für 40.000 Meilen, statt 80.000 Meilen

  • New York
  • Toronto

Brussels Airlines Business Class

Brussels Airlines bietet den gleichen Business Class Sitz wie Austrian Airlines und Swiss. Hierbei sind die 30 Lie flat Business Class Sitze in einer versetzten 1-2-1 und 1-2-2 Bestuhlung verbaut, wodurch fast jeder Passagier von seinem Sitzplatz aus direkten Zugang zum Gang hat.

Brussels Airlines hat der Langstreckenflotte der Airbus A330-300 auch ein Facelift verpasst und die Kabine hierbei noch einmal aufgewertet.

Die Brussels Airlines Premium Economy Class

Seit einigen Monaten bietet Brussels Airlines ebenfalls eine Premium Economy Class an, welche mit deutlich breiteren und bequemeren Sesseln, sowie mehr Sitzabstand ein wesentlich angenehmeres Reiseerlebnis bieten, als die Economy Class.

Auch wenn das Design bei Brussels Airlines ein anderes ist, verwendet man den gleichen Premium Economy Class Sitz, wie Lufthansa und Austrian Airlines auch.

Brussels Airlines Meilenschnäppchen | Frankfurtflyer Kommentar

Die Auswahl an Zielen in den Brussels Airlines Meilenschnäppchen sind recht überschaubar, allerdings kann man mit ihnen auch kurzentschlossen eine Reise unternehmen. Spannend ist sicher, dass es auch Premium Economy Meilenschnäppchen gibt, wobei ich bei dem geringen Unterschied an Meilen zur Business Class eher zu einem Business Class Schnäppchen raten würde.

Durch den großzügigeren Buchungs- und Reisezeitraum entsteht besonders für Kurzentschlossene eine zusätzliche Möglichkeit, sodass sich die Anreise nach Brüssel auf einem separaten Ticket durchaus lohnen kann. So kann man Hin- und Rückflüge nach Brüssel bereits ab 89 Euro bei Lufthansa buchen.

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*