Frankfurtflyer.de Adventsaktion | Living Hotel Frankfurt

Erst gestern ist die Bombe geplatzt und heute geht es schon mit dem ersten wahnsinns Gewinn los. Wer fleißig unseren Blog verfolgt, der weiß, dass wir im Mai das Living Hotel in Frankfurt Sachsenhausen besucht haben und uns dort sehr wohl gefühlt haben. Vor einigen Tagen haben wir auch berichtet, dass wir das Hotel wieder besucht haben. Dieses mal ohne Übernachtung, aber mit tollem Event. Dieser erneute Besuch diente unter anderem einem ganz bestimmtem Zweck, denn wir wollten uns natürlich mit eigenen Augen anschauen, was unsere Leser gewinnen können.

Frankfurtflyer.de Adventsaktion | Living Hotel Frankfurt | Der Gewinn

Zusammen mit dem Living Hotel Frankfurt verlosen wir die nächsten drei Tage eine Übernachtung in einem der modern eingerichteten Zimmer im Living Hotel Frankfurt für zwei Personen, inklusive einem umfangreichen Frühstück zu einem der „Jazz? We can!“ Termine.

 

Euch erwartet vor Ort ein top modernes Hotel mit einem sehr interessanten Konzept. Hier gibt es z.B. keine Lobby, sondern Self-Check-In Tische, eine große offene Bar und einen gemütlichen Living Room, der zum Entspannen, Arbeiten, Spielen oder Lesen einlädt. Alles ist sehr freundlich und offen eingerichtet, ohne die typischen Angestellter/Gast Grenzen.

Auch in dem Zimmer wird es Euch an nichts fehlen. Alle Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und versprechen eine angenehme Nacht.

Beim Fitnessraum hat das Living Hotel ebenfalls eine interessante Alternative zu bieten. Im ersten Stock befindet sich der „Feel Good Room“, der neben einigen Gewichten und TRX Bändern auch ein interaktives Training mit Ausdauertraining und Muskeltraining anbietet.

Am Abend findet im Living Room dann ein „Jazz? We can!“ Event statt, bei dem Ihr an den unterschiedlichen Terminen verschiedenen Musikern lauschen könnt. Im Folgenden findet Ihr die nächsten Termine der „Jazz? We can!“ Events, inklusive den Acts. Welchen Termin und Act Ihr als Gewinner für die Übernachtung auswählt, bleibt natürlich Euch überlassen.

Hier ein kleiner Einblick zu einem „Jazz? We can!“ Event, welches bereits im Oktober stattgefunden hat.

 

Nach dem tollen Event und einer erholsamen Nacht erwartet Euch natürlich auch noch das Frühstücksbuffet, welches in der gemütlichen Atmosphäre des Living Rooms aufgebaut ist und keine Wünsche offen lässt.

Wenn Ihr Euch das Hotel noch ausführlicher anschauen möchtet, könnt ihr das unter den folgenden Links machen.

Living Hotel Frankfurt

Review: Living Hotel Frankfurt

Frankfurtflyer.de Adventsaktion | Living Hotel Frankfurt | Teilnahmebedingungen

Um an der Adventsaktion teilzunehmen, einfach die Frankfurtflyer Facebook Seite und die Facebook Seite der Living Hotels liken. Mit jeder weiteren Aktion sichert Ihr Euch ein weiteres Los im Lostopf:

  1. Ihr könnt unserem Beitrag zum Gewinnspiel auf Facebook ein Like geben.
  2. Solltet Ihr Eure Gewinnchancen noch ein wenig erhöhen wollen, könnt Ihr den Beitrag noch kommentieren, z.B. welcher Termin für Euch am passendsten wäre, oder wen ihr gerne dort hin mitnehmen würdet.
  3. Wer seine Chancen maximieren möchte, kann den Facebook Beitrag auch noch teilen.

Jede Aktion ist ein Los im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 02. Dezember 2018 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird am Montag, dem 3. Dezember von uns benachrichtigt.

Mit der Teilnahme stimmt Ihr zu, dass wir Euren Vornamen, sowie den ersten Buchstaben des Nachnamens und Euren Wohnort im Falle eines Gewinnes nennen dürfen.

Gewonnen hat: Liane K. aus Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch!

Frankfurtflyer.de Adventsaktion | Living Hotel Frankfurt | Frankfurtflyer Kommentar

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Und auch wenn Ihr nicht gewinnen solltet, ist das Living Hotel Frankfurt mit seinen regelmäßigen Events immer einen Besuch wert. Events wie „Jazz? We can!“, die Open Stage und die Vinyl Nights sind kostenfrei, bieten ein klasse Programm mit toller Stimmung und können jederzeit besucht werden. Hier empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren, denn es kann durchaus sehr voll werden.

Die Adventsaktion hat heute erst begonnen und es werden noch einige Gewinne folgen. Wenn Ihr immer direkt per Mail benachrichtigt werden möchtet, wenn ein neuer Gewinnbeitrag online geht, könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden. Direkt nach der Veröffentlichung der Beiträge wird hier eine Info an alle Abonnenten verschickt.


 

 

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

7 Kommentare

    • stimme dem vollkommen zu … besteht nicht die Möglichkeit, als „Nicht-Facebook-User“ an der Weihnachtsaktion teilzunehmen?
      Ansonsten ist Frankfurtflyer TOP!!!

      • Lieber Maximilian,
        Es wird auch durchaus noch Aktionen ohne Facebook geben, aber bei dieser Aktion war das eben so mit dem Kooperationspartner besprochen. Wir freuen uns das tolle Gewinne zur Verfügung gestellt werden und deshalb halten wir uns natürlich auch an Absprachen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass Living Hotels bei so einem großzügigen Gewinn auch das ein oder andere Like generieren möchte. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Wenn es nichts für dich ist, ist vielleicht ein anderer Gewinn mit anderen Bedingungen eher etwas für dich.(Habs mal von der Nachricht an Marc kopiert, hoffe das war ok)
        Liebe Grüße
        Nicole

    • Lieber Holger,
      Es wird auch durchaus noch Aktionen ohne Facebook geben, aber bei dieser Aktion war das eben so mit dem Kooperationspartner besprochen. Wir freuen uns das tolle Gewinne zur Verfügung gestellt werden und deshalb halten wir uns natürlich auch an Absprachen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass Living Hotels bei so einem großzügigen Gewinn auch das ein oder andere Like generieren möchte. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Wenn es nichts für dich ist, ist vielleicht ein anderer Gewinn mit anderen Bedingungen eher etwas für dich.(Habs mal von der Nachricht an Marc kopiert, hoffe das war ok)
      Liebe Grüße
      Nicole

    • Lieber Marc,
      Es wird auch durchaus noch Aktionen ohne Facebook geben, aber bei dieser Aktion war das eben so mit dem Kooperationspartner besprochen. Wir freuen uns das tolle Gewinne zur Verfügung gestellt werden und deshalb halten wir uns natürlich auch an Absprachen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass Living Hotels bei so einem großzügigen Gewinn auch das ein oder andere Like generieren möchte. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Wenn es nichts für dich ist, ist vielleicht ein anderer Gewinn mit anderen Bedingungen eher etwas für dich.

      Liebe Grüße
      Nicole

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*