Frankfurtflyer.de Adventsaktion

In exakt 25 Tagen ist Heilig Abend, was auch bedeutet, dass in wenigen Tagen die Vorweihnachtszeit und die Adventstage beginnen. Hier darf sich bestimmt jeder bereits an einem kleinen (oder größeren) Adventskalender erfreuen.

Das Frankfurtflyer.de Team hat sich auch nicht lumpen lassen und mit vielen namhaften Kooperationspartnern ein Paket an Gewinnen geschnürt, welches Euch die Vorweihnachtszeit versüßen sollen.

Was genau gewonnen werden kann und wann diese Gewinne freigeschaltet werden, wollen wir hier noch nicht verraten, wir wollen Euch lediglich einen kleinen Vorgeschmack geben. Beim Adventskalender verdirbt man sich ja auch die Vorfreude und Überraschung, wenn man direkt alle Türchen öffnet.

Selbstverständlich verlosen wir keine Schokolade (Sorry ;)), sondern alle Gewinne haben etwas mit den eigentlichen Frankfurtflyer.de Themen zu tun.

Diese Adventsaktion haben wir natürlich auch nicht alleine auf die Beine gestellt, sondern wir haben sehr namhafte Kooperationspartner gewinnen können, die wir Euch alle in dem jeweiligen Gewinnbeitrag mit den Gewinnen zusammen vorstellen werden. An dieser Stelle bietet sich ein großes Dankeschön an alle Kooperationspartner an, da eine Aktion in diesem Umfang ohne deren Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.

Frankfurtflyer.de Adventsaktion | Kooperationspartner, Gewinne und Bedingungen

In den letzten Wochen haben wir fleißig in die Tasten gehauen und wie schon mehrfach erwähnt viele tolle Gewinne für Euch sammeln können. Die Gewinne werden auf mehrere Tage verteilt, deshalb lohnt es sich die Augen offen zu halten. Die genauen Bedingungen der Teilnahme könnt Ihr dann immer im jeweiligen Beitrag genau nachlesen. Eventuell schmuggelt sich der erste Beitrag ja noch in den November ;).

Im Folgenden gibt es eine kleine Übersicht über alle Kooperationspartner. Einige Dinge haben auch wir durch fleißiges fliegen und reisen zusammengesammelt.

 

Und zum Abschluss wollen wir Euch einen kurzen Einblick in alle Gewinne geben. Zu bemerken gibt es, dass nicht alle Gewinne auf dem folgenden Bild vollständig abgebildet sind. Eventuell haben wir von manchen Dingen mehrere Exemplare, oder sogar noch Gewinne, die sich gar nicht auf dem Bild befinden. Wir wollen die Überraschung ja nicht gleich komplett vorweg nehmen. Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Erfolg wünscht das Frankfurtflyer.de Team, bestehend aus Christoph, Tim, Frederic, Simon und Nicole.

 

Frankfurtflyer.de Adventsaktion | Frankfurtflyer Kommentar

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir unseren treuen Lesern „Danke“ sagen können. Sei es mit lukrativen Deals und Angeboten, oder eben wie die kommenden Wochen mit tollen Gewinnen. Wir sind schon sehr gespannt wie Euch das zusammengestellte Repertoire an Gewinnen gefällt.

 

Hier könnt Ihr Euch alle aktuellen und vergangenen Gewinnspielbeiträge ansehen:

Living Hotel Frankfurt

China Airlines

Qatar Airways

Living Hotel Frankfurt Teil 2

Hilton

 

5 Kommentare

    • Lieber Martin,

      danke für das Kompliment. Rückmeldung finden wir immer super, egal ob positiv oder negativ. Wir wünschen dir viel Glück in den kommenden Wochen, bestimmt ist der der großen Auswahlmöglichkeit der ein oder andere passende Gewinn dabei.

      Liebe Grüße
      Nicole

  1. das freut sich man wie kleine kinder sehr! danke ihr team! man muss nur einfach großes lob sagen! euch einen schönen Feiertage und genieße es die schönen mit der familie mit der Kindern.

    • Lieber Marcel,

      Gewinnen macht immer Spaß. Wenn man dann noch den Gewinn mit einem lieben Menschen teilen kann, wie den Gewinn der heute an den Start gegangen ist, macht es besonders viel Spaß.

      Liebe Grüße

      Nicole

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.