Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Juli 2017

Die Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen sind eine sehr beliebte Möglichkeit um Miles and More Prämienflüge zu buchen, da man bei den Lufthansa Meilenschnäppchen bis zu 50% der benötigten Prämienmeilen sparen kann.

Die bis zu 50% Rabatt auf den Meilenpreis kommen allerdings mit einigen Einschränkungen bei den Lufthansa Meilenschnäppchen daher. So sind diese unter anderem nicht umbuch- oder stornierbar. Auch ist der Buchungs- und Reisezeitraum beschränkt und Meilenschnäppchen gibt es jeden Monat nur zu ausgewählten Zielen.

Um schon jetzt möglicherweise ein wenig planen zu können, gibt es heute eine Vorschau auf die Lufthansa Meilenschnäppchen im Juli 2017.  Auch heute entnehme ich diese Vorschau aus dem Lufthansa Exklusive Magazin No 7, welches HON Circle Membern vorzeitig zugeschickt wird. Buchbar sind die Lufthansa Meilenschnäppchen, die im Juli endgültig veröffentlicht werden, jetzt leider noch nicht. Es ist auch möglich, dass die Liste noch etwas verändert wird.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen Juli 2017 | Ziele & Meilenpreise

Europa:

  • Marseille 15.000 Meilen statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Malta 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)
  • Mailand 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)

Langstrecke:

  • San Francisco 30.000 Meilen statt 60.000 Meilen (Economy Class)
  • Toronto 30.000 Meilen statt  60.000 Meilen (Economy Class)
  • Bangkok 70.000 Meilen statt 135.000 Meilen (Business Class)

Die weiteren Ziele werden voraussichtlich am 01. Juli 2017 bekanntgegeben und sind dann auch hier zu finden.

Besonders lohnend sind Miles and More Meilenschnäppchen auf der Langstrecke in der Business Class. Auf Kurzstrecken und in der Economy Class sind sie hingegen nur in wenigen Fällen eine lohnende Anwendung für Miles and More Prämienmeilen.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen Juli 2017 | Reise- und Buchungszeitraum

Buchungszeitraum:

  • 1. Juli bis 31. Juli 2017

Reisezeitraum:

  • Kurzstreckenflüge: 1. September bis 15. Oktober 2017
  • Langstreckenflüge: 1. November bis 15. Dezember 2017

Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen weder umbuchbar noch stornierbar sind. Daher ist eine feste Planung wichtig.

Alle weiteren Informationen zu den Lufthansa Meilenschnäppchen im Juli 2017 werdet Ihr voraussichtlich ab 1. Juli hier auf Frankfurtflyer.de finden. Buchen könnt Ihr dann auf meilenschnäppchen.de.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen Juli 2017 | Frankfurtflyer Kommentar

Nachdem die momentanen Meilenschnäppchen bei den Flugzielen in der Business Class auf der Langstrecke nur Ziele im Mittleren Osten sind, ist es sehr erfreulich, dass mit Bangkok im Juli wieder eine Langstrecke in Asien sicher bei den Zielen dabei sein wird. Bangkok wird übrigens ab Oktober, also im Reisezeitraum der Meilenschnäppchen, mit dem Lufthansa Airbus A380 angeflogen.

Das könnte Euch auch interessieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*