Zwei Nächte zum Preis von einer Übernachtung in vielen IHG Hotels

Das ist mal eine Kampfansage. Die InterContinental Hotel-Group bewirbt derzeit einen weit offenen 50% Rabatt auf Hotelbuchungen. Für alle Aufenthalte bis April 2021 in den IHG Hotels, wie zum Beispiel InterContinental, Kimpton, Crowne Plaza oder Holiday Inn, könnt Ihr derzeit ein „2 für 1“-Angebot wahrnehmen. Damit wird Euch die zweite Nacht im Hotel geschenkt.

Buchbar ist die „2 für 1“-Rate bis zum 24. August 2020 entweder direkt online oder über das IHG Callcenter unter 08007235188.

Zwei Nächte zum Preis von einer Übernachtung in vielen IHG Hotels | Angebotsbedingungen

Wie so häufig bezieht sich der 50% Rabatt auf die beste flexible Rate. Daher ist es kein echtes 2für1-Angebot, denn die Buchungen aus diesem Angebot sind nicht stornierbar. Im Detail gelten folgende Bedingungen.

  • Buchbar bis 24. August 2020
  • Tarif: 2für1
  • Gültig für Aufenthalte bis 30. April 2021
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte
  • Vorausbuchungsfrist: Mindestens drei Tage
  • Nicht erstattbarer Tarif
  • Nur begrenzte Verfügbarkeiten
  • Die Angebotsbedingungen im Detail
Buchbar ist der 2für1-Tarif hier.

Zwei Nächte zum Preis von einer Übernachtung in vielen IHG Hotels | Buchung

Die Buchung dieses Angebots ist ganz einfach. Ruft zunächst die Aktionsseite des Angebots auf und sucht nach Eurem Wunschzeitraum und Zielort. Wichtig dabei ist, dass als Tarifpräferenz „2für1“ ausgewählt ist. Die Hotels, für die das Angebot verfügbar ist, werden Euch als erstes in der Liste angezeigt.

Sucht Euch dann Eure Zimmer-Kategorie aus und schliesst ganz normal den Buchungsprozess ab. Vergesst dabei nicht, Euch zuvor in Eurem IHG Rewards Club Konto anzumelden, um die Vorteile des Programms zu nutzen und idealerweise ein Upgrade zu erhaschen.

Zwei Nächte zum Preis von einer Übernachtung in vielen IHG Hotels | Frankfurtflyer Kommentar

Ein Hotel-Angebot steht und fällt immer mit der Verfügbarkeit. Im Rahmen der Recherche habe ich daher direkt mal die Verfügbarkeiten beim InterContinental Düsseldorf, das sonst gerne Angebote verweigert, und dem InterContinental Amstel in Amsterdam gecheckt. Für beide waren einfach Verfügbarkeiten zu finden. Das Düsseldorfer InterContinental gab es mit diesem Angebot schon für unter 100 Euro die Nacht.

Nachdem ich das Angebot in der IHG App gefunden habe, war ich schon kurz davor, es zu ignorieren. 2 für 1 gibt es in den guten Hotels doch meistens eh nicht und ich hielt die Promotion für das übliche Marketinggewäsch. Hier habe ich jedoch zu früh geurteilt, denn wer jetzt bucht, kann echte Schnäppchen machen.

Insbesondere da derzeit ja auch noch die 4-fach Punkte-Promotion läuft.

Hier könnt Ihr zwei Nächte zum Preis von einer buchen.

Das könnte Euch auch interessieren

1 Kommentar

  1. Habe mal für das Holiday Inn HH Nord oder Hafencity geschaut, im ganzen Jahr keine einzige Verfügbarkeit. Beides sehr schöne moderne Hotels, schade.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*